Fulfillment – das rechnet sich für den Händler

Online Shops sind in der heutigen Zeit wahre Power Maschinen. Es lassen sich bei den meisten Shopsystemen unendlich viele Artikel und Funktionen einstellen. Zahlreiche Schnittstellen zu den verschiedenen Tools sollen den Betreibern bei der Versand Abwicklung helfen und einen schnellen Ablauf der gesamten Prozesse gewährleisten. Die meisten Anbieter nutzen zudem die großen Online Plattformen, um die Waren an den Kunden zu verkaufen. Gerade Powerseller haben ein großes Volumen an Verkäufen zu bewerkstelligen. Hier kann Fulfillment Abhilfe schaffen.

Rechnet sich Fulfillment überhaupt?

Ab einem gewissen Volumen rechnet sich Fulfillment in der Regel für jeden Händler. Selbst kleinere Anbieter mit wenig bis mittlerem Versand Volumen nutzen das praktische Hilfsmittel. Denn Fulfillment hat neben klar kalkulierbaren Kosten noch eine ganze Menge anderer Vorteile. Deshalb sollten Sie bei Fulfillment nicht nur eine reine Kosten- und Nutzenrechnung aufstellen. Der positive Nebeneffekt ist, dass Sie einen großen Teil der Arbeit des täglichen Geschäfts vollkommen in professionelle Hände abgeben und sich somit auf andere Bereiche wie zum Beispiel Marketing und Werbung für Ihre Shops kümmern können. Gerade wenn Sie Multi Channel Lösungen im Ecommerce verfolgen, sind Sie mit modernem Fulfillment bestens für das Tagesgeschäft gerüstet.

Fulfillment – moderne Logistik!

Der Fulfillment Anbieter nimmt Ihnen praktisch die komplette Logistik ab. Von der fachgerechten Einlagerung der Waren über den Versand der verkauften Artikel bis hin zur Retouren Abwicklung bietet Fulfillment mit modernster Ausstattung und großen Lagerhallen einen optimalen Service, um Sie im Ecommerce zu unterstützen. Sie geben also einen Hauptteil Ihrer täglichen Arbeit ab und brauchen die Prozesse nur noch beobachten. Dadurch gewinnen Sie enorm viel Zeit, die Sie in andere Bereiche investieren können, um das Geschäft weiter voran zu treiben.

Qualität durch Fulfillment!

Ein weiterer Vorteil ist die immer gleichbleibende Qualität, die Sie durch Fulfillment erreichen können. Kunden schätzen ein hohes Maß an Kontinuität und kaufen gerne erneut, wenn die Ware zeitnah und gut verpackt zugestellt wird. Mit einem guten Fulfillment gewinnen Sie somit an Konstanz und Qualität!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close